Asgaards Balin

- Verkauft -

Unser Balin ist am 21. Juni 2021 geboren (Candamir of Goddess x Peut a Peut). Er sucht ab sofort ein neues, liebevolles zu Hause. In unserer kleinen Ponyherde zeigt er sich charakterlich selbstbewusst, aufmerksam und aufgeweckt. Er genießt es ausgiebig von Menschen geschmust und geputzt zu werden und ist dann sehr anhänglich und vertrauensvoll. In der altersgemischten Ponygruppe wächst er im Offenstall mit Paddocktrail, täglichem Weidegang und engem Familienanschluss auf.

Balin ist ein sehr typvolles Highland Pony Fohlen mit taktvollem, energischem Bewegungsablauf. Er erhielt eine Prämie vom ZfdP, wird Schimmel und ist Träger des Silbergens. Als Deckhengst würde er viele Farbvariationen bereitstellen (Gentest vorhanden). Sein Halbbruder Torin ist verkauft und Ende 2021 bereits in sein neues Zuhause gezogen.